?>

Gemeinsames Training mit dem Herne-Miners Eishockeyteam

31.08.2022

Am 30.08.2022 führten die Essener Jungs ein Gasttraining für die professionelle Eishockeymannschaft aus Herne, den Herne-Miners durch.

Der ehemaliger Rugby Spieler aus Essen, Johan Merbah, arbeitet als Assistant Coach bei dem Eishockey Team aus Herne. Er kontaktierte seine ehemaligen Teamkameraden aus Essen mit dem Wunsch, für sein Team einen schönen Rugby-Schnupperkurs als Vorbereitung für deren Saison zu veranstalten.

Wir waren natürlich begeistert, wieder ein paar neuen Leuten unseren tollen Sport näher zu bringen und somit fand am 30.08.2022 an einem Spätsommerabend das gemeinsame Training statt.

Beide Mannschaften hatten eine Menge Spaß und am Ende wurden bei einem gemeinsamen Barbecue die verbrannten Kalorien wieder reingeholt.

Wir wünschen den Herne-Miners alles Gute für ihre neue Saison und bedanken uns für das tolle Training und den gemeinsame Austausch.