?>

Knappe Niederlage in Paderborn

10.09.2022

Gegen eine körperlich und technische starke Mannschaft des RC Paderborn mussten die Jungs aus Essen sich leider mit 20:16 geschlagen geben. Noch mit einer Führung in der Halbzeit waren die Essener guter Dinge. Doch in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach und die nun eingewechselte starke Ersatzbank der Paderborner konnte das Spielniveau aufrecht erhalten und holte auch. Einige Minuten vor dem Abpfiff gelang dann den Paderbornern der Siegtry und sie gingen in Führung. Ein letzter hoffnungsvoller Angriff der Essener in der Schlussminute konnte leider nicht zuende gebracht werden, wodurch es bei dem 20:16 für die Paderborner blieb. Die Essener Jungs können trotz des Ergebnis zufrieden mit sich sein.

Es war ein schönes und hartes Rugby-Spiel und wir freuen uns schon auf die Rückrunde. Anbei ein paar Fotos von Jordanphotography456: