Wilkommen beim Rugby Club Essen

Wie schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.

Du interessierst dich für Rugby in Essen oder willst einfach mal bei unserem Training reinschnuppern?

Wir freuen uns immer über neue Spieler*innen und Leute die unseren Enthusiasmus für das tollste Spiel der Welt teilen.

Am besten kontaktierst du uns über die unten stehende Emailadresse, oder du kommst einfach mal zu unseren Trainingszeiten:

Dienstag & Donnerstag 18:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage Überruhr, Überruhrstraße 298 in 45277 Essen.

Kontaktpersonen:

Herrenspielbetrieb:

Frank Haberland (Präsident)

Mejdi Frikha (Coach)

seniors@rugby-essen.de

Jugendspielbetrieb (U12/U14/U16):

Andrew Whitton (Betreuer)

juniors@rugby-essen.de

Gerne kannst du uns auch über unsere Social Media Kanäle kontaktieren: